Du bist auf der Suche nach einem Künstler in deiner Nähe um deinen Babybauch für die Ewigkeit Abformen zu lassen? Oder möchtest noch ein Andenken an die Zeit wo alles so klein von deinem Baby war dann bist du bei mir genau richtig um die Hände und Füße abformen zu lassen und in Gips zu gießen. Anbei die Materialien mit denen ich arbeite!

Dekolteeabdruck

 

 

Der Abdruck wird mit Artex-Binden abgeformt.Qualitativeherausragendes Modeliergewebe. Strapazierfähigen 

Gipsbeschichtung mit 

dem sich feine, glatte

Oberflächen erzielen 

lassen.

Gipsabdruck Babybauch

 

Der Abdruck wird mit Artex-Binden abgeformt.Qualitative herausragendes Modelliergewebe. Strapazierfähigen Gipsbeschichtung mit dem sich feine, glatte Oberflächen erzielen lassen.

Babybauchschale

 

 

Die Bauchschale wird ebenso mit Artex-Binden abgeformt wie die zwei anderen Modelle auch. 

3D Hand und Fussabdrücke 

 

Algensäure, auch Algen, wird von Braunalgen gebildet.Algin ist ein Nebenprodukt bei der Gewinnung von Tod aus Meeresalgen im Nassverfahren. Es wird allerdings auch direkt für die Verwendung in der Lebensmittel-,sowie der Pharma-, und Kosmetikindustrie aus den Braunalgen extrahiert. Die Salze der Algensäure werden allgemein als Alginate bezeichnet. Alginat findet vor allem als Verdickung-oder Geliermittel Verwendung.